Seitenbereiche
FINANZAMT
FLÜSTERER

Die beste Referenz sind zufriedene Mandanten. Um Ihnen einen Eindruck zu vermitteln, haben wir hier eine Auswahl an Mandantenstimmen bereitgestellt.

Das sagen unsere Mandanten über uns

Immer freundlich, fachlich auf dem neuesten Stand und ein offenes Ohr für unsere Anliegen: Wir sind außerordentlich zufrieden mit der Zusammenarbeit und fühlen uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar, Probleme werden schnell und kompetent gelöst.
H. & vG., Apothekerinnen Rheinfelden
Die Betreuung durch Menn & Menn können wir uneingeschränkt empfehlen! Überaus freundlich, schnell und beispiellos kompetent! Auf alle unsere Fragen und Probleme wird zu 100% individuell eingegangen. Es werden immer verschiedene Lösungswege gut verständlich mit allen Vor- und Nachteilen erläutert. Es ist ein sehr gutes Gefühl Herrn Menn an unserer Seite zu wissen!
Dr. O. & Dr. S., Diplom-Psychologinnen Freiburg
Von der Gründung meiner Firma bis heute immer ein sehr zuverlässiger und kompetenter Partner!" Und dann natürlich noch "sexyest tax consultant alive".
R. S., Bauunternehmer Staufen
Ich bin seit vielen Jahren Mandant bei der Kanzlei Menn & Menn und empfehle diese aufgrund der eigenen guten Erfahrungen auch regelmäßig Ärzten und Apothekern aus meinem beruflichen Umfeld. Herr Menn hat die Gabe, die in vielen Bereichen doch komplexe Steuergesetzgebung sowie die Steuererklärungen oder Bilanzen so zu erläutern, dass man diese auch als Laie gut versteht und nachvollziehen kann. Dabei zeichnet ihn ein fundiertes und vor allem aktuelles Wissen, auch in nicht alltäglichen Steuerfragen, aus. Dabei ist Herr Menn jederzeit gut erreichbar um dringende Fragen schnell per E-Mail oder telefonisch zu klären.
P. D., Versicherungsmakler Freiburg
Kompetent, zuverlässig, ausgesprochen freundlich - definitiv mehr als man von einem Steuerberater erwarten darf! Stets umgehende Rückmeldung auch auf kompliziertere Rückfragen - Kundenorientiertheit in Perfektion. Bei diesen angenehmen Kontakten freut man sich direkt auf seine Steuererklärung - ehrlich!
Prof. Dr. K., Chefarzt Konstanz
Das Steuerbüro Menn & Menn betreut uns und unsere Praxis seit nunmehr fast 15 Jahren. Wir schätzen die gute Kommunikation und fühlen uns in unseren Angelegenheiten zuverlässig und kompetent beraten. Der Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung läuft stets reibungslos nebenher. Weiter so!
Dres. H. & B., Zahnärzte Bad Krozingen
Als neuer Mandant wurde ich wärmstens empfangen. Die Kanzlei strahlt eine Sicherheit der besonderen Art aus. Sachkompetenz, Geschwindigkeit, Freundlichkeit und immer über Neuigkeiten informiert, sind nur einige Eigenschaften die ich nennen möchte. Danke an das ganze Team für die perfekte Betreuung.
T. F., Gastronom Freiburg
Die Menn's waren und sind spitze und werden es hoffentlich auch bleiben. Seit 18 Jahren bin ich sehr zufrieden mit dem wachen Auge, mit dem sie meine Zahlen im Blick haben. Gewissenhaft, gründlich und genau. So ganz nebenbei sind sie auch gute Ratgeber, verstehen zu motivieren und Ziele zu setzen.
P. M., Apothekerin Müllheim
Ich bin Komponist aber kein Zahlenmensch. Ich liebe es Töne neu anzuordnen, es ist mir jedoch ein Graus Belege zu sortieren. Von daher bin ich Lars und seinem Team sehr dankbar, dass sie mir die „dunkle“ Seite des Lebens so wunderbar und unkompliziert abnehmen und ich mich um die schönen Dinge kümmern darf.
P. M., Pianist Freiburg
In unserer mehr als 10jährigen Zeit als Mandanten sind wir in der Steuerkanzlei Menn & Menn stets in den Händen eines engagierten Teams. Die immer auch vorausschauende Beratungsarbeit ist ein zuverlässiger Begleiter in den sich bei meiner Frau (selbstständige Psychologin) und mir (Manager in einem global agieren Konzern) immer wieder ändernden Rahmenbedingungen. Wir befinden uns hier bei zuverlässigen Ratgebern und sachverständigen Steuerfachleuten in den allerbesten Händen.
M. K., Manager Düsseldorf
Ein modernes und innovatives Steuerberatungsbüro, kompetent in allen Fragen rund um die Steuer und die Führung eines Betriebs. Die Beratung erfolgt auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung, präzise und schnell. Die äußerst sympathischen Mitarbeiterinnen sind immer hilfsbereit und zuverlässig.
A. S., Apothekerin Rheinfelden
In der Kanzlei Menn & Menn erleben wir seit unserer Praxisgründung ein wirklich tolles Angebot: Beste Kompetenz, absolut verlässliche Zusammenarbeit, schnelle und inhaltlich punktgenaue Bearbeitung bei freundlichen Menschen, mit denen man sich einfach wohl fühlt. Außergewöhnlich!
Dres. L., Fachärzte Gundelfingen
36 wundervolle Jahre Zusammenarbeit mit einem so guten Steuer– und Lebensberater auf zwei bis drei Sätze zu reduzieren will uns nicht so recht gelingen.
Familie B., Vermietungen Bad Krozingen
Seit vielen Jahren fühlen wir uns von der Kanzlei kompetent und erfolgreich beraten und unterstützt. Fragen werden jederzeit umfassend beantwortet, Steuererklärungen stimmen auf den letzten Cent und selbst das Finanzamt hatte bei der Prüfung nichts zu beanstanden. Über die fachliche Kompetenz hinaus ist der persönliche Kontakt immer eine besondere Freude.
B. & S. GbR, Beratungsunternehmen Freiburg
50 Jahre kompetente und professionelle Beratung. Das spricht für sich. Bei der Kanzlei Menn & Menn ist man in besten Händen. Herr Hartmut Menn betreut uns im 49sten Jahr mit Umsicht und Kompetenz. Und mit Herrn Lars-Hendrik Menn wird dies erfolgreich fortgesetzt. Ausgesprochen freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute. 5 Sterne – Bewertung
B. H., Werbung Freiburg
Die Kanzlei Menn & Menn wurde mir wärmstens empfohlen und als ich in meine Selbstständigkeit startete, wollte ich von Anfang an professionell betreut werden. Sowohl Herr Menn, als auch seine MitarbeiterInnen, beantworten immer sehr geduldig meine Fragen und geben Ratschläge, wie ich Dinge verbessern könnte. Ich fühle mich extrem gut aufgehoben und vertraue ihrer Expertise voll und ganz!
S. M., Werbeagentur Eschborn
Für mich als Kreativen sind Steuerangelegenheiten der Horror! Lars-Hendrik Menn schafft es jedoch, mir alles so zu erklären, dass es fast schon Spaß macht. Für seine super professionelle und freundliche Art bin ich wirklich sehr dankbar!
B. B., Fotograf Freiburg
Der beste Beweis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit: In der mittlerweile 2. Generation, sowohl auf Mandanten- wie auch auf Steuerberaterseite, werden wir professionell, fachlich sehr kompetent, individuell und ganzheitlich beraten. Ich wünsche mir dies auch für die Folgegeneration.
Dr. K. - G., Apothekerin Merzhausen
Sehr kompetente und lösungsorientierte Begleitung und konzeptionelle und strategische Beratung zu verschiedensten (auch heiklen) Steuerthemen. Unbürokratischer und schneller Support bei dringenden kurzfristigen Anfragen. Wir fühlen uns rundum fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.
J. H., Unternehmer Frankfurt am Main
Äußerst kompetente und angenehme Beratung, welche ich seit Jahren schätze. Ich freue mich sehr, dass ich trotz der nun größeren Entfernung nach Freiburg, weiter mit Ihnen zusammenarbeiten kann und auf Ihre Unterstützung zählen darf. Sowohl bei allen steuerlichen Angelegenheiten für den Privatbereich als auch die Praxis fühle ich mich bestens betreut!
Prof. Dr. S., Facharzt München
Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Menn & Menn überdauert mittlerweile schon drei Jahrzehnte und zwei Generationen – auf beiden Seiten. Die Herren Menn und ihre Mitarbeiter/innen sind immer ansprechbar, wenn wir sie brauchen und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite. Die Zusammenarbeit ist zwar geprägt von der Sachlichkeit, aber auch das Menschliche kommt im alltäglichen Miteinander zum Glück nicht zu kurz.
K. GmbH, Ingenieure Merzhausen
Zum einen hat Herr Menn die Fähigkeit das Steuer-Fachchinesisch für mich in verständliche Form zu übersetzen. Zum anderen entlastet mich seine Zuverlässigkeit. Danke für die Unterstützung über all die Jahre… auch bei meinen steuerlichen „Sonderfällen“.
M. V., Unternehmer Hinterzarten
Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle und kompetente, vollumfängliche Beratung. Absolute Zuverlässigkeit/Vertrauenswürdigkeit sowie Verbindlichkeit. Begleitung auch unter unvorhersehbaren dynamischen Veränderungen im Unternehmen.
Dr. I., Apothekerin Kirchzarten
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.